ie Website eines Zahnarztes ist der ideale Ort, um Patienten einen ersten Eindruck von der Praxis und ihrem Team zu vermitteln. Mit einer klaren Struktur und einem ansprechenden Design wird die Website zum zentralen Anlaufpunkt für Patienten, die sich über Leistungen und Behandlungsmöglichkeiten informieren möchten. Durch gezielte SEO-Maßnahmen kann die Sichtbarkeit der Website in Suchmaschinen erhöht werden, um so mehr potenzielle Patienten zu erreichen.
Doch eine Website für einen Zahnarzt ist mehr als nur eine digitale Visitenkarte. Sie kann auch genutzt werden, um Patienten im Vorfeld einer Behandlung umfassend zu informieren und Ängste abzubauen. So können etwa detaillierte Beschreibungen der Behandlungen oder Erfahrungsberichte anderer Patienten dazu beitragen, dass Patienten sich gut aufgehoben fühlen und Vertrauen in die Praxis und ihr Team gewinnen.
Hauptaugenmerk lag bei diesem Projekt auf dem Webdesign. Verwendung von WordPress (HTML, CSS, PHP und JS) nahmen also den größten Anteil ein.